Hauptnavigation

Blind Date gefällig?

Eine Kostprobe unserer Ausbildung gibt’s im Blind-Date mit einem unserer Auszubildenden. In einem offenen Gespräch per Telefon oder vor Ort bekommst du alle Infos, die dir noch fehlen.

Das Blind Date ist ideal für dich, wenn ...

  • ... du dir noch nicht sicher bist, ob die Sparkasse Herford der richtige Arbeitgeber für dich ist.
  • ... du dir nicht vorstellen kannst, welche Aufgaben Bankkaufleute bei uns haben.
  • ... du in ungezwungener Atmosphäre Informationen aus erster Hand erhalten möchtest.
  • ... du an einem Schülerbetriebspraktikum bei uns interessiert bist.

Vereinbare hier direkt einen Termin für dein Blind Date mit einem unserer Azubis.

Wir bilden aus!

Wenn du den täglichen Umgang mit Menschen schätzt, Spaß an Kommunikation hast und die Finanzwelt kennenlernen möchtest, dann starte deine Karriere bei uns – dem BEST PLACE TO LEARN!

BEST PLACE TO LEARN

Wir sind als Top-Ausbilder ausgezeichnet und haben einiges zu bieten: einen Job, der Spaß macht, der abwechslungsreich und nah an den Menschen in der Region ist. Mehr über die Ausbildung und wie es mit deiner Bewerbung klappt, erfährst du hier.  

Ausbildung Bankkauffrau und Bankkaufmann

In deiner Ausbildung als Bankkauffrau oder Bankkaufmann erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und gute Aufstiegschancen. Lege jetzt deine Basis für eine Karriere in der Welt der Finanzen!

Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Alexandra Borgmeyer & Vera Günter
aborgmeyer@sparkasse-herford.de & vguenter@sparkasse-herford.de 05221 140-12317
05221 140-12317
 Cookie Branding
i