Wir schätzen sowohl Ihr positives Feedback als auch Ihre kritischen Anmerkungen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Daher laden wir Sie herzlich ein, uns Ihre Anliegen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihr Feedback.
Tina Jäcker-Kloth
Vorstandsstab
Engerstraße 5
32051 Herford
Telefon: 05221 140-12109
Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.