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Kunden-Service-Center

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Ihre Filiale am Telefon

05221 140-0

Wir klären Ihr Anliegen schnell und unkompliziert.

Herzlich willkommen in unserem Kunden-Service-Center

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Ihre Konten und Finanzen. Ganz einfach und bequem per Telefon. Unser kompetentes Team steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18:30 Uhr unter 05221 140-0 zur Verfügung. Für Anfragen rund um das Online-Banking erreichen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen der Online-Banking-Hotline unter 05221 140-14011.

Wenn Sie Unternehmerin oder Unternehmer sind und Fragen zu Ihren Finanzthemen haben, helfen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen in unserem Business Center gerne weiter.

Wir sind für Sie da

montags bis freitags 8 bis 18:30 Uhr

Service & Beratung

Nur einen Anruf entfernt

  • Qualifizierte Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um Ihre finanziellen Fragen
  • Alle persönlichen finanziellen Anliegen schnell und kompetent per Telefon erledigen
  • Antworten auf Fragen zu Ihren Finanzen: Girokonto, Überweisungen, Sparanlagen, Kredite und weitere Services
  • Tipps und „erste Hilfe“ bei Fragen zum Online-Banking, der Sparkassen-App, pushTAN und mehr
  • Auch außerhalb der Servicezeiten für Sie da: Umfangreiches Service-Angebot in unserer Internet-Filiale unter www.sparkasse-herford.de/onlineservices

Wir beantworten Ihre Fragen montags bis freitags von 8 bis 18:30 Uhr

Entscheiden Sie auf welchem Weg Sie uns kontaktieren möchten.

Telefon

Online-Banking Hotline

Rückruf-Service

Hinterlassen Sie uns einfach Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie gerne zu einer Uhrzeit Ihrer Wahl zurück.

WhatsApp

Schnell per WhatsApp eine kurze Nachricht übermitteln? Kein Problem: Scannen Sie mit Ihrer Handykamera einfach den QR-Code.

Service-Center

Viele Ihrer Anliegen können Sie auch direkt und flexibel bereits online erledigen.

Virtuelle Assistentin Linda

Wir sind für Sie da

montags bis freitags 8 bis 18:30 Uhr

Service & Beratung

Identifikation am Telefon

Mit Ihrer S-pushTAN-App

Keine lästigen Fragen mehr am Telefon zur Prüfung Ihrer Identität – bestätigen Sie diese einfach sicher mit Ihrer S-pushTAN-App. Keine gesonderte Freischaltung nötig. Achten Sie bitte auf die Hinweise in Ihrer S-pushTAN-App.

Unsere Leistungen für Sie

Hier erhalten Sie einen ersten Überblick darüber, was wir über das Telefon für Sie tun können.

Kontoservice

  • Auskünfte zu Konten und Umsätzen
  • Sperren von Konten, Karten, Sparbüchern und Schecks
  • Überweisungen und Daueraufträge1
  • Lastschrift- und Überweisungsrückrufe
  • Einräumung/Änderung Dispositionskredit2

Bestellservice

Informationsservice

Online-Banking-Service

Beratungs­service

  • Beratungstermine reservieren, verschieben oder löschen
  • Informationen an Berater weiterleiten
  • Rückrufe vereinbaren

1Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten vor Missbrauch und Betrug gelten für die Beauftragung einiger dieser Dienstleistungen ggf. Einschränkungen. Fragen Sie uns einfach danach. Wir informieren Sie gerne ausführlich.
2bonitätsabhängig.
3Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.
4Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

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