Per E-Mail oder Push-Nachricht bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Nutzen Sie einen, mehrere oder alle Weck-Funktionen rund um das Girokonto.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Der Budgetwecker informiert Sie, wenn ein Budget (eine Kategorie) die von Ihnen definierte Grenze erreicht.
1 Je nach ausgewähltem Wecker sind unterschiedliche Felder auszufüllen.
Um den Kontowecker nutzen zu können, benötigen Sie ein freigeschaltetes Online-Banking. Im Online-Banking aktivieren Sie dann einfach die Wecker, die für Sie nützlich sind.
Die Freischaltung des Kontowecker erfolgt nach Bestätigung der Kenntnisnahme der Bedingungen zur Nutzung und der vorvertraglichen Informationen des Kontowecker.
Den Kontowecker finden Sie in der App unter Profil als dritten Punkt unter Benachrichtigungen.
Per Klick auf den Button Kontowecker stellen kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Alternativ melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking an und wählen den Menüpunkt Umsätze aus. Danach klicken Sie auf den Reiter Kontowecker.
Alle Kontaktadressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter dem Menüpunkt Service, Unterpunkt Persönliche Einstellungen und Auswahl von Persönliche Daten bearbeitet werden. Bei Anpassungen bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.
Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld Status. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in aktiv.
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