Der smarte Service-Helfer hilft Ihnen rund um die Uhr, an Wochenenden, Feiertagen – also genau dann, wenn Ihr Berater nicht verfügbar ist.
Linda ist ein Chatbot und beantwortet automatisiert Ihre Fragen - egal, ob es um Kartensperrung, Öffnungszeiten oder Terminvereinbarung geht.
1. Platz für Linda - Top Digitaler Assistent
COMPUTER BILD und Statista kürten Linda zum Top Digitalen Assistent 2022 im Bereich Finanzen. Linda konnte sich damit gegen rennomierte Konkurrenten von Stationären-, Online- und Fintech-Banken durchsetzen und den ersten Platz erreichen.
Linda erwartet Sie direkt auf unserer Startseite in der rechten, unteren Ecke und freut sich auf Ihre Fragen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.