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Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Der smarte Service-Helfer hilft Ihnen rund um die Uhr, an Wochenenden, Feiertagen  – also genau dann, wenn Ihr Berater nicht verfügbar ist.

Linda ist ein Chatbot und beantwortet automatisiert Ihre Fragen - egal, ob es um Kartensperrung, Öffnungszeiten oder Terminvereinbarung geht.

  • Erreichbarkeit rund um die Uhr, auch an Wochenenden oder Feiertagen
  • Keine Wartezeiten, auch bei hohem Frageaufkommen
  • Liefert kurze Erklärungen und Links zu Produkten und Service-Angeboten

1. Platz für Linda - Top Digitaler Assistent

COMPUTER BILD und Statista kürten Linda zum Top Digitalen Assistent 2022 im Bereich Finanzen. Linda konnte sich damit gegen rennomierte Konkurrenten von Stationären-, Online- und Fintech-Banken durchsetzen und den ersten Platz erreichen.

Linda erwartet Sie direkt auf unserer Startseite in der rechten, unteren Ecke und freut sich auf Ihre Fragen.

Tipps für Ihr Gespräch mit Linda

Kurze und präzise Fragen

Damit Linda Ihre Frage auch einwandfrei erkennt, geben Sie Ihre Frage möglichst kurz und präzise ein, nennen Sie Linda z. B. nur ein Stichwort, zu dem Sie weitere Informationen haben möchten.  

Keine vertraulichen Daten

Achtung: Wenn es um Aufträge und Infos zum Konto geht, darf Linda keine Auskunft erteilen, da es sich um vertrauliche Daten handelt.

Chat beginnen

Auf verschiedenen Seiten wird Ihnen automatisch der Chat für Fragen angeboten. Darüber hinaus finden Sie den Link zu Linda oben rechts in unserer Kontaktbox. Geben Sie einfach Ihren Besuchernamen ein und bestätigen die Sicherheits- und Datenschutzhinweise.

Was ist, wenn Linda nicht helfen kann?

Während unserer Service-Zeiten haben Sie immer die Möglichkeit, statt mit Linda, mit einem Mitarbeiter zu chatten. Abends und am Wochenende können Sie ein Kontaktformular ausfüllen und erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.  

Probieren Sie den Chatbot Linda gleich aus.
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