Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ab 16. Juni bitten wir zufällig ausgewählte Kundinnen und Kunden online und telefonisch um ihre Meinung.

Helfen Sie uns noch besser zu werden

Dieses Jahr möchten wir Sie wieder zu Ihrer Meinung und Zufriedenheit befragen. Mit unserer regelmäßigen Befragung wollen wir unsere Leistungen kontinuierlich weiterentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass uns Ihre Bewertung dabei hilft, noch besser zu werden.

Selbstverständlich sind die Befragungen streng vertraulich und anonym: Es werden keine persönlichen Daten abgefragt und Ihre Angaben werden umgehend nach der Auswertung der Befragung gelöscht. 

Wir sagen schon heute: „Herzlichen Dank für Ihr Feedback!“

Telefonische Kundenbefragung

Ein unabhängiges Institut, die Gesellschaft für Marktforschung und Wirkungsforschung (kurz GMW), wird in den nächsten Wochen per Zufall einige unserer Kundinnen und Kunden telefonisch befragen. Vielleicht auch Sie.

Wenn Sie ausgewählt werden, erhalten Sie einen Anruf aus Münster von der Nummer 0251 59684990. Wir freuen uns über Ihr offenes und ehrliches Feedback. Die Befragung dauert nicht lange und umfasst nur 10 bis 11 kurze Fragen.

Online-Befragung

Wir möchten auch wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Online-Angeboten sind. Wenn Sie nach der Anmeldung im Online-Banking gebeten werden, an der Befragung teilzunehmen, freuen wir uns über Ihre ehrliche Meinung.

 Cookie Branding
i